Anzeige

Smartphones – aber richtig!

In diesem Büchlein finden sich alle wichtigen Infos zum Thema Smartphonenutzung. Übersichtlich aufgeteilt in die Kapitel „Wissen“, „Machen“ und „Testen“, werden wichtige Themen behandelt wie Kosten, gesundheitliche Gefahren, Schutz vor „Abzocke“, Apps und Co, Cybermobbing, Funktionen wie Malen, Schreiben, Simsen, Fotografieren und Filmen. Am Ende gibt es
noch einen Wissenstest und eine Übersicht über wichtige Begriffe. Das Ganze ist sehr leicht verständlich, nicht zu ausführlich und ansprechend gestaltet. Es ist für Kinder ab 8 Jahre gedacht, aber auch als erwachsener Nicht-Digital-Native kann man noch einiges dazu lernen. Empfehlenswert!
Ravensburger, 47 S., brochiert, 6,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.