Anzeige

Bei Konflikten schnell geholfen

Die Paar- und Erziehungshilfe Kiel arbeitet schon lange erfolgreich, wenn es um Familien- und Paartherapie, aber auch um die Mediation bei Trennung oder Scheidung geht. Inzwischen wurde eine weitere Praxis gegründet: die Pädagogisch-Therapeutische Praxis Kiel. Die Schwerpunkte
hier: Behebung von Konflikten und Problemen für den beruflichen Bereich, beispielsweise bei Stress, Ängsten, Burn-Out, Depression und Mitarbeitercoaching beziehungsweise Supervision. Auch im privaten Bereich verspricht das neue Konzept des „konstruktiven Lösungsansatzes“ neue Erfolgsmöglichkeiten in wenigen Sitzungen. Durch den Einsatz moderner Kommunikationsmittel und neuartiger Vernetzungssysteme bürgt die Pädagogisch-Therapeutische Praxis Kiel für Terminzusagen innerhalb einer Woche. Das heißt, es gibt keine langen Wartezeiten oder bürokratische Hürden. Für Berufstätige steht die Praxis auch in den frühen Abendstunden zur Verfügung.

Pädagogisch-Therapeutische Praxis Hülsmann, Kiel
Tel. 04 31 / 5 37 77 65 (9 -10 Uhr oder Anrufbeantworter)
HYPERLINK „http://www.ptp-kiel.org/“www.ptp-kiel.org

Paar-und Erziehungshilfe Kiel
Tel. 04 31/ 5 37 77 70 (9 -10 Uhr oder Anrufbeantworter)
HYPERLINK „http://www.paar-und-erziehungshilfe-kiel.de/“www.paar-und-erziehungshilfe-kiel.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.