Anzeige

Quiz-O-Lino: Entdeckern und Forschern auf der Spur

Wer neu- und wissbegierig ist kann gemeinsam mit Eltern oder Freunden oder auch allein seinen Wissensschatz spielend erweitern. Das kleine spiralgebundene Pappbuch bietet zahlreiche Quizseiten zu unterschiedlichen Themen quer durch die Geschichte. Den Multiple-Choice-Quizfragen steht jeweils eine knapp zusammengefasste Wissensseite zu z.B. James Cook, Erforschung des Nordpols, das Sonnensystem und seine Rätsel, das alte Ägypten, Pioniere der Luftfahrt gegenüber. Man kann im Spiel die Fragen nach Schwierigkeitsgrad aussuchen, alternativ eine Querdenkerfrage oder eine Spielaktion durchführen.
moses, Spiralbind., 6,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.