Anzeige

Bop It!

Seit vielen Jahren gibt es „Bop It!“, das beste bislang veröffentlichte elektronische Partyspiel. Jetzt liegt es neu in der 4. Generation vor – mit demselben grandiosen Spielspaß wie zuvor. Es ist ein Reaktionsspiel für fast beliebig viele Personen, aber auch eine große Herausforderung für Einzelspieler. Drehen – ziehen – klopfen: Das sind die zentralen Dinge, die die Stimme im kleinen, handlichen Spielgerät von dem jeweiligen Spieler verlangt. In zunehmendem Tempo wird also auf eine runde Fläche geklopft, ein spiralförmiges Etwas gedreht oder an einem blauen Endstück gezogen. Noch lustiger: Man muss das Gerät wie ein Mikro halten, mit ihm den angesagten Körperteil berühren und vieles mehr. Die Punktejagd im Solospiel ist schon sehr herausfordernd, aber der Partymodus mit der Weitergabe-Funktion an benachbarte Spieler setzt allem die Krone auf. Absolute Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.