Anzeige

Auf, auf, kleiner Pinguin

Die ersten Brettspiele mit einfachen Regeln wenden sich an Kinder ab etwa 2 Jahren. In diesem neuen Spiel der Haba-Reihe „Meine ersten Spiele“ machen sich zwei oder drei (Holz-) Pinguin-Mamas mit ihren Babys auf den Weg von ihrer schönen Insel zum Festland, denn dort warten zwei leckere Fisch-Happen auf sie. Da die Kleinen aber noch nicht schwimmen können, ragen zum Glück Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser. Auf diesen hopsen sie in Richtung Fisch – die Babys, wenn 1-3 kleine und die Mamas, wenn 1-3 große Pinguintapser gewürfelt werden. Sobald ein Mutter-Baby-Paar den Fisch erreicht hat, endet das wunderschön ausgestattete Spiel… Und es wird ganz sicher gleich noch einmal gespielt werden!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.