Anzeige

Adventure-Golf

Euch ist einfaches Minigolf zu langweilig? Dann probiert euch mal beim Adventure-Golf aus! Bei dieser Spielvariante spielt ihr über 18 Löcher mit ganz verschiedenen Hindernissen. Mal im Schwarzlicht, mal durch Loopings, mal über Wasser. Mit Schlägern und bunten Golfbällen bewaffnet, könnt ihr euch dabei richtig austoben. Weil beim Spiel auch ein Quäntchen Glück und besonders der Spaß zählen, sind Eltern den Kindern nicht unbedingt überlegen. Viele der Abenteuer- Golf-Bahnen dürft ihr sogar wie beim richtigen Golf betreten. Diese abwechslungsreichen Plätze sind perfekt für Action-Ausflüge mit der ganzen Familie!

Sogar in der kalten Jahreszeit könnt ihr bei uns im Land
Adventure-Golf spielen, zum Beispiel hier:

Adventure-Golf im Holm,
Osterwisch 2, Schönberg,
Sa+So ab 13 Uhr

Abenteuer-Minigolf XXL bei Spotz,
Stormarnstr. 55, Norderstedt,
Sa+So und an Feiertagen ab 11 Uhr,
letzte Schlägerausgabe um 17 Uhr

Adventure-Golf Fehmarn,
Meeschendorf 39, Fehmarn,
Nebensaison:
Di–So 10–18.30 Uhr