Anzeige

Rayman Legends (Xbox 360 u.a.; Ubisoft; ab 6 J.)

Lange haben Rayman- und Jump’n’Run-Fans auf das neue Rayman-Spiel gewartet, doch jetzt ist es da und kann auf den wichtigsten Konsolen gespielt werden (Wii U-Spieler bekamen ja bereits seit Monaten immer wieder neue Herausforderungen als Appetithäppchen). „Rayman-Fans kommen wie nie zuvor auf ihre Kosten, denn die Spielvielfalt ist begeisternd. Hinzu kommen grafische und animationstechnische Hochgenüsse auf die Spieler zu. Die Charaktere, die Rayman in endlos erscheinenden Szenarien begegnen, sind so „urig“, dass man bedauern muss, sie oftmals so rasch hinter sich lassen zu müssen und nicht länger bei und mit ihnen verweilen zu können – aber das erlaubt der rasante Spielverlauf nun einmal nicht. „Rayman Legends“ ist eines der besten Jump’n’Runs, seit es Video- bzw. Konsolenspiele gibt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.