Anzeige

Nintendo Land (Wii U; Nintendo; ab 6 J.)

Dieses Spiel wird für viele das erste Wii U-Spiel sein, insbesondere für diejenigen, die sich das Wii U-Premium-Paket zulegen, denn es ist im Set bereits dabei (kann aber auch einzeln gekauft werden). Es beinhaltet 12 Minispiele, die nicht nur unter-schiedlichen Spielspaß für bis zu fünf Spieler bieten (einen mit dem neuen GamePad, vier mit den „alten“ Wii-Controllern). Außerdem machen die Spieler die Bekanntschaft mit einigen ihrer Nintendo-Lieblinge, darunter „Zeldas“ Link, Donkey Kong, Super Mario, Luigi, Toad, den „Pikmin“-Charakteren und vielen weiteren. Unterschiedlicher als in dieser Sammlung können die Minigames kaum sein – das macht den lange anhaltenden Reiz und Wiederspielwert von „Nintendo Land“ aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.