Anzeige

New Super Luigi U (Wii U; Nintendo; ab 6 J.)

Wer „New Super Mario Bros. U” besitzt (eines der schönsten bisher veröffentlichten Spiele für die Wii U), der wird sich über diese Erweiterung freuen. Hauptperson ist diesmal nicht Mario, sondern sein Bruder Luigi, der in bewährter Spielmanier und „New Super Mario Bros. U“-Umgebung jumpt und runt – diesmal noch schneller, noch höher und noch weiter. Sage und schreibe 82 gegenüber dem Vorgänger zwar ähnliche, aber irgendwie auch neue Level, natürlich in HD-Qualität, warten auf bis zu fünf Spieler, wobei der fünfte Spieler das GamePad nutzt. Auf diesem kann übrigens das komplette Spiel auch ohne Fernsehgerät weiter gespielt werden. Nur 100 Sekunden stehen pro Level zur Verfügung – eine große Herausforderung! Fans dieser Charaktere werden sich freuen, dass erstmals auch Mopsie aktiv ins Geschehen eingreift. „New Super Luigi U“ ist ein MUSS auf der Wii U – entweder als Download über den Wii Shop oder als Disc-Kauf im Fachhandel!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.