Anzeige

Kinder-Mitmach- Ausstellung „Bleib am Ball“

Die Besucher des DiKiMu, des Dithmarscher Kinder- und Jugendmuseums, können sich noch bis zum 25. Juni an der Ausstellung „Bleib am Ball“ mit tollen Mitmachaktionen erfreuen. Kinder zwischen 3 und 12 Jahren, egal ob Fußballer oder Nichtfußballer, werden hier für Sport und Bewegung begeistert. Aber Fußball ist noch viel mehr als nur „das Runde ins Eckige bringen“. Die kleinen und großen Besucher finden neben dem spielerischen Zugang zum Fußball noch einiges zu Themen wie Fankultur, Mädchenfußball, Sport im Verein, Fairness und Fairplay, Berufsfelder im Sport, Gesundheit durch Bewegung/Ernährung.

 

DiKiMu – Dithmarscher Kinder- und Jugendmuseum
Zingelstr. 16, Meldorf, www.dikimu.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.