Anzeige

Kinder in der Homöopathie…

Heilpraktiker und erfahrene Mütter wissen schon lange, dass Kinder besonders schnell und positiv auf homöopathische Arzneien reagieren. Akute Erkrankungen wie Infekte der oberen Atemwege, Durchfall, allgemeine Infektanfälligkeit, aber auch chronische Erkrankungen lassen sich sanft und effektiv mit Homöopathie heilen. Aber auch für Erkrankungen, die im Zusammenhang mit der Psyche gesehen werden, wie ADHS, Konzentrations- und Schulschwierigkeiten ist die homöopathische Behandlung eine wirkungsvolle Alternative – ohne gefährliche Nebenwirkungen. Das Caduceus-Lehrinstitut bietet in Zusammenarbeit mit der Homöopathie-Praxis von Anolee und Darius Ploog ab September 2014 eine 2-jährige Homöopathieausbildung mit dem Schwerpunkt Kinderheilkunde und Traumabewältigung an. Das Angebot richtet sich an Heilpraktiker, HP-Schüler, Hebammen und interessierte Eltern, die die klassische Homöopathie für sich und die eigene Familie praxisnah erlernen möchten.

 

Caduceus-Lehrinstitut für Naturheilkunde & Psychotherapie

Holtenauer Straße 96 (Hof), 24105 Kiel

Tel. 04 31 / 38 65 255

www.homoeopathie-schule.de

www.heilpraktikerschulen.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.