Anzeige

Ein klitzekleines Weihnachtswunder

Sam und Charlie sind Zwillingsschwestern, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, aber nur äußerlich. Sam ist lieb und brav und Charlie ziemlich schlimm und frech. Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Ankunft von Santa Claus, dem guten Mann. Dem liegt es eigentlich gar nicht, unartigen Kindern mal einen Denkzettel zu verpassen, und ihnen NICHTS in den Strumpf zu tun. Aber diesmal muss es sein. Dass die Geschichte gut ausgeht und alle am Ende glücklich sind, liegt daran, dass Charlie vielleicht ja doch nicht so schlecht ist. Dieses Bilderbuch ist wirklich entzückend erzählt und sehr witzig und einfach großartig illustriert. Ein heißer Tipp für die Vorweihnachtszeit. Ab ca. 5 Jahre.

Dressler, geb., 12,95 €

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.