Anzeige

Donkey Kong Country Returns 3D (3DS; Nintendo; ab 6 J.)

Auf der Wii war dieses Spiel rund um einen von Nintendos Hauptcharakteren seinerzeit ein großer Erfolg. Jetzt kehrt er zurück und schwingt sich auf Nintendos dreidimensionaler Handheldkonsole von Liane zu Liane. Vieles wird dem Wii-Fan bekannt vorkommen, aber dieses Jump & Run-Spiel ist weiterentwickelt worden. Ein Anfänger- und ein Fortgeschrittenen-Modus wenden sich an die ganze Familie, unabhängig welchen Alters. So können auch „unerfahrene“ Spieler z.B. von mehr Lebensenergie für die beiden Helden Donkey und Diddy Kong profitieren und im Coop-Modus interagieren, während Kenner sich an zusätzlichen Trophy-Leveln die Zähne ausbeißen können. Großartiger Spielspaß!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.