Anzeige

Disney Planes (Wii U; Disney Interactive; ab 6 J.)

Disneys „Cars” lassen grüßen, denn grafisch und animationstechnisch geht es jetzt in ähnlicher Manier im Kinofilm und auf Nintendo-Konsolen in die Luft (… wer weiß, vielleicht folgen demnächst auch einmal „Ships“ …). Dusty heißt der dominierende Charakter, seines Zeichens ein liebenswertes Sprühflugzeug. Was erwartet den oder die zwei Spieler? Zunächst einmal der Story-Modus, bei dem es mit dn wichtigsten „Planes“-Charakteren einmal um die ganze Welt geht. Im Freiflug-Modus kann man zuvor seine Manövrierfähigkeiten testen. Im Rennen gegen die Uhr oder gegen fünf andere Flugzeuge warten zunehmend kniffliger werdende Rallys. Und wer auch in der Luft Ballons zu Platzen bringen möchte, für den gibt es eine entsprechende Spielvariante. Nur Fliegen ist schöner? Nein – hier wird es Realität! (Disney Interactive)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.