Zauberei und Clownerie für die ganze Familie

Ob als Zauberer, Clown, Schauspieler, Komiker, Moderator oder Klinik- Clown – Gunther Veh steht schon sein halbes Leben auf der Bühne und begeistert sein Publikum. Besonders beliebt ist sein Zauber- Clown Maximum. Neu im Programm ist sein magischer Leuchtturmwärter Olli Osram, der Zaubereien, Lieder, viel Wissen und komische Geschichten über das Meer und die Länder und Menschen dieser Erde aus dem Hut zaubert. Ideal für Schulklassen oder Kindergeburtstage ist die mobile Zauber-Schule, in der kind- und altersgerecht kleine Zauberkunststücke gebastelt und einstudiert werden.

Tel. 0177 / 8722218, www.trickart.de, www.cafe-comique.de

Weitere spannende Beiträge

Mastersof Dirt Stunt-Fahrer vor der Wunderino Arena Kiel.

Stunt-Spektakel mit den Masters of Dirt in Kiel

Weltreise im Miniaturformat

Wer. Wie. Was?

Kindertheater für die ganze Familie

Figurentheater unter freiem Himmel

Körperwelten erleben