Anzeige

Willkommen an Bord

Schlange stehen beim Check-in am Flughafen, verspätete Züge, zu wenig Platz im Auto – Urlaub kann auch stressig sein. Mit einem gut ausgestatteten Reisemobil fängt der Urlaub gleich entspannt an – und zwar direkt beim Einsteigen. Falls es doch mal Stau gibt, dann biegt ihr einfach ab und sucht euch einen schönen Stellplatz. Ein Reisemobil bietet nämlich nicht nur viel Platz, sondern auch viel Freiheit.

Ob Nord- oder Ostsee oder weiter weg – wohin euch die Reise führt, könnt ihr nach Lust und Laune als Familie selbst entscheiden. Alles ist mit an Bord, so könnt ihr ganz unabhängig die Welt entdecken. Ihr seid im Grunde wie eine Schnecke mit eurem eigenen Zuhause unterwegs – natürlich nur viel schneller.

Schon die Fahrt ist ein tolles Abenteuer. Aus den großen Panoramafenstern entdeckt ihr die Umgebung. Wie ein Film zieht die Landschaft an euch vorbei. Und dort, wo es euch besonders gefällt, könnt ihr anhalten. Den bequemen Schlafplatz, ein komfortables Bad, eine vollausgestattet Küche und das gemütliche Wohnzimmer habt ihr dabei. Sogar das Kanu und die Fahrräder der ganzen Familie können mit auf die Reise gehen.

Bei Premium Mobile Kuntz gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Reisemobilen der Marken

Euro Mobil, Karmann Mobil, Forster und La Strada.

Neben Verkauf und Service bietet der Gettorfer Vertragshändler auch eine große Flotte an Vermietfahrzeugen an. Ihr müsst dann nur noch entscheiden, wohin das Abenteuer gehen soll…

Premium Mobile Kuntz, Eichkoppel 1, 24214 Gettorf
Tel. 04346 / 41160, freizeit@pmkuntz.de
http://www.premium-mobile-kuntz.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.