Anzeige

Im Bauch des Wales

Habt ihr schon einmal im Bauch eines Wales gespielt? Eher unwahrscheinlich oder? Wenn nicht, dann müsst ihr unbedingt mal Willi, den Spielewal, besuchen. Er liegt am Hafen von Friedrichskoog und ist Dithmarschens modernster Spielpark. Im
Inneren des eindrucksvollen Holzgebäudes verbergen sich Spielattraktionen der Extraklasse: Bumper Cars, die Ri-Ra Rollenrutsche und der 16m-DschungelRun, aber auch ein riesengroßes Klettergerüst, eine Elektro-Cartbahn und der Delphin „Flipper“ – zusammen sorgen sie für ständigen Jubel. Langeweile ist hier völlig chancenlos. Damit eure Elternund Großeltern euch nicht nerven, könnt ihr sie in der Ruhezone abgeben oder bei dem vielfältigen Spieleangebot für Erwachsene. Und wenn beim Spielen Hunger oder Durst aufkommen, warten in der gemütlichen Cafeteria kleine Snacks, kühle Getränke und Kaffee. Dank der verschiedenen günstigen Geburtstagsarrangements kann man hier auch einen unvergesslichen Geburtstag erleben. Wichtig ist, dass ihr die Feier rechtzeitig reserviert.

Öffnungszeiten: Mo – Fr von 14 bis 19 Uhr und Sa, So und
an Feiertagen von 11 bis 19 Uhr, innerhalb der SH-Ferien
Mo – So von 10 bis 19 Uhr, für Gruppen nach Absprache
Wal Willi Indoorspielpark Friedrichskoog,
Am Hafen 10, Friedrichskoog, Tel. 04854 / 9098231
spielen@wal-friedrichskoog.de, www.wal-friedrichskoog.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.