Anzeige

Urmel aus dem Eis

Der Professor zieht mit seinem Hausschwein Wutz, Tina Tintenklecks und den Tieren Waran Wawa, Ping Pinguin und Schuhschnabel Schusch auf eine einsame Insel. Dort eröffnet er eine Schule um seinen Tieren das Sprechen bei zu bringen. Doch eines Tages passiert etwas Unglaubliches: es wird ein Eisblock an den Strand geschwemmt und darin befindet sich ein Ei. Gemeinsam brüten die  Inselbewohner das Ei aus und es schlüpft ein wahrhaftiges Urmel, das den ganzen Tag nur Quatsch im Kopf hat. Diese Nachricht bleibt nicht geheim und der König und sein Gefolge fliegen zur Insel um das Urmel zu fangen. Das Musical ist eine lustige Abenteuergeschichte mit viel Musik und ein Spaß für die ganze Familie.

Für Kinder ab 3 Jahren

Karten: 6 Euro + Geb., Tel. 040 / 5 22 83 80 oder

www.theaterlife.de

29.+ 30.11., 16 Uhr, Kulturwerk, Stormarnstraße 55

Norderstedt

6.12.,14 +17 Uhr, 7., 20.+21.12.,16 Uhr, Steertpoggsaal

Pestalozzistraße 5, Norderstedt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.