Anzeige

Tierischer Spaß

Willkommen im Sommer, jetzt geht es ab ins Freie. Der Alltag und das Smartphone bleiben zuhause und du machst einen Ausflug in den Nordosten Hamburgs. Auf Gut Karlshöhe kannst du dich richtig austoben und die Natur genießen. Zwischen Bienen, Schafen, Ziegen und Hühnern kannst du hier ganz viele neue Dinge ausprobieren: Imkern, schmieden, spinnen, mit Naturkräutern kochen und vieles mehr.
Im Sommer gibt es extra für euch ein Ferienprogramm: Theater spielen, Malen und Zeichnen, Töpfern oder eine Woche lang als Steinzeitmensch leben. Auch Kindergeburtstage oder andere Feste kann man hier feiern. Außerdem gibt es noch die Erlebnisausstellung, Hoffeste…am besten werft ihr selbst mal einen Blick auf die Homepage. Danach loggt ihr euch aber schnell wieder aus und ab mit euch nach draußen!
Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60 d, 22175 Hamburg
Tel. 040 / 63 702 490, www.gut-karlshoehe.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.