Wasseraction zum Geburtstag

Du hast bald Geburtstag und noch keinen geeigneten Ort zum Feiern? Wie wäre es dieses Jahr mit einer actionreichen Geburtstagsfeier im Schwimmbad? Lade deine Freunde ein und komm‘ vorbei, die Kieler Bäder organisieren ein gelungenes Rahmenprogramm! Im Wasser könnt ihr plantschen, spritzen, schwimmen und springen soviel ihr wollt. Es gibt viele tolle Schwimmutensilien und Wasserspielzeug, sodass das Baden Riesenspaß macht.
Wichtig ist nur, dass alle Kinder schon schwimmen können. Dafür bieten die Kieler Bäder laufend neue Schwimmkurse an. Kindern ab drei Jahren wird spielerisch der Umgang mit Wasser näher gebracht. Auch offizielle Schwimmabzeichen wie Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold können hier abgelegt werden. Das Team der Kieler Schwimmhallen besucht ständig Fortbildungen und achtet besonders darauf, dass das Schwimmenlernen und -festigen immer mit Spaß und Freude vermittelt wird. Übrigens gibt es auch Kurse für erwachsene Nichtschwimmer.

Schwimmhalle Schilksee, Drachenbahn 18, 24159 Kiel, Tel. 0431 / 26040441
Schwimmhalle Gaarden, Johannesstr. 8, 24143 Kiel, Tel. 0431 / 26040421
www.kieler-baeder.de

Weitere spannende Beiträge

Young teacher doing chemistry experiment with her pupils during science education.

Wissenschaft im Wohnzimmer

A spectacular fulldome digital projection of galaxy at the plane

Flensburg: Ausflug ins Planetarium

Happy family with little kids dancing in living room

Schietwetter-Tipps: Zuhause mit Kindern

Action Arena in Henstedt-Ulzburg.

Eine Arena voller Action

Kinder beim Eislaufen auf dem Stadtwerke Eisfestival Kiel.

Eislaufen in Kiel: Stadtwerke Eisfestival

Auf ins Arrr-benteuer!