Anzeige

Nasser Spaß zum Geburtstag

Das Geburtstagskind und seine Gäste können schon schwimmen? Dann ab ins Hallenbad Bad Segeberg! In der Geburtstagsecke (die unkompliziert reserviert werden kann) finden alle Kinder Platz, das Geburtstagskind natürlich auf einem Thron. Bei entsprechender Voranmeldung wird ein altersgerechtes Animationsprogramm organisiert, das auf die Schwimmfähigkeiten der Kinder abgestimmt ist – mit Wettbewerben, Tauchspielen und mehr. Außerdem gibt es einen Naschteller für alle und ein Geschenk für das Geburtstagskind. Mit schön gestalteten Einladungskarten, die es gratis zur Buchung dazu gibt, kann das Geburtstagskind seine Freunde zu dem wichtigen Termin einladen. Kuchen, Torte oder Snacks sowie Getränke dürfen natürlich mitgebracht werden.

Hallenbad Bad Segeberg, Theodor-Storm-Straße 12, Bad Segeberg, Tel. 04551 / 968909, www.bad-segeberg.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.