Anzeige

Leihen ist der neue Trend

Hamburg hat viel zu bieten für Familien mit kleinen Kindern: Ein Ausflug in den Hafen, das weltberühmte Miniaturwunderland und tolle neue Spielplätze, wie z. B. in der Hafencity, lassen Kinderherzen höher schlagen. Wenn man nur nicht so viel mitschleppen müsste! Ein neuer Familienservice macht Ausflüge in die Hansestadt nun ganz einfach: City Strollers verleiht alles, was Familien auf Reisen benötigen. Bestellt wird ganz einfach im Onlineshop oder telefonisch. Dann werden Kinderwagen, Autositz, Laufrad und Babybett an jede Adresse im Stadtgebiet geliefert – freundlich und unkompliziert. Die Mitarbeiter helfen gerne bei Aufbau und Bedienung und holen das Leihgut selbstverständlich am Ende des Aufenthaltes auch wieder ab. „Viele Hamburger nutzen unser Angebot, um ihren Gästen mit Kindern die Reise zu erleichtern. Aber auch die Hotels freuen sich über diesen tollen Service“, erzählt Gründerin Dr. Cosima Lüdeke. „Ich habe die Idee, die Kinderausstattung zu leihen statt alles mitzubringen, auf vielen Reisen mit meinen eigenen vier Kindern im Ausland kennengelernt. In einer so familienfreundlichen Stadt wie Hamburg durfte dieser Service einfach nicht fehlen!“

Homepage und Onlineshop: www.citystrollers.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.