Kindertheater in Hamburg

Mit viel Leidenschaft und Liebe entsteht auf den traditionsreichen Bühnen im Schmidt am Spielbudenplatz Theater für die ganze Familie. Lustig, fantasievoll und mit wunderbarer Musik!

Der achtsame Tiger

Der Tiger ist gefährlich? So’n Quatsch! „Der achtsame Tiger“ hat alle Pfoten voll zu tun, um seinen tierischen Freunden zu helfen! Er verrät der vor Stress verknoteten Boa seinen ganz geheimen Tigertrick. Er hilft dem Krokodil dabei, endlich mutiger zu werden und löst den erschöpften Papagei beim Brüten ab. Am Schluss gibts eine fröhliche Urwaldparty, natürlich gemeinsam mit allen Freunden. Roaaar!
28. Dezember bis 29. Januar 2023

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Wachtmeister Dimpfelmoser ist empört: Da ist ihm der berüchtigte Räuber Hotzenplotz doch glatt schon wieder ausgebüxt! Und bei seiner Flucht hat der Gauner den ganzen Topf Schwammerlsuppe aufgegessen. Mitsamt allen Knödeln! Da hört für Kasperl und Seppel der Spaß auf! Sie schmieden einen abenteuerlichen Plan, der nichts Geringeres als eine selbst gebaute Rakete beinhaltet … Werden Kasperl und Seppel es schaffen, Hotzenplotz zu überlisten?
bis 15. Januar

Tickets für Schmidts Tivoli sind erhältlich unter Tel.: (040) 31 77 88 99 und unter www.tivoli.de

Weitere spannende Beiträge

Die Reise des kleinen Käfers

Happy family with little kids dancing in living room

Schietwetter-Tipps: Zuhause mit Kindern

Kinder spielen als Astronauten verkleidet auf einer Leiter.

ADHS bei Kindern

Action Arena in Henstedt-Ulzburg.

Eine Arena voller Action

Mastersof Dirt Stunt-Fahrer vor der Wunderino Arena Kiel.

Stunt-Spektakel mit den Masters of Dirt in Kiel

Weltreise im Miniaturformat