Anzeige

Käpt’n Blaubär – Das Kinder-Musical

Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere – doch das soll er nicht bleiben. Mitten in einer seiner haarsträubenden Lügengeschichten muss sich Käpt’n Blaubär auf einmal mit etwas ganz anderem rumschlagen: Seine geliebten Enkel sind verschwunden. Wie kann das sein? Die drei saßen doch eben noch vor seiner Nase! Da kann auch Hein Blöd nicht helfen. Es beginnt eine abenteuerliche Suchaktion voller seltsamer Gestalten und gefährlicher Manöver, bei denen sich selbst Käpt’n Blaubär das ein oder andere Mal an der Reling festhalten muss. Die Cocomico Autoren und Produzenten haben sich diesmal prominente Unterstützung mit ins Boot geholt: Drei Komponisten aus dem Team der Band Santiano steuern die Musik zu den Liedern bei, was eine stimmig seemännische Atmosphäre garantiert. Ganz im rockigen Stil der Santiano Nordlichter.

26.4.2015, 14 Uhr,

Sparkassen-Arena-Kiel

Europaplatz 1, Kiel

www.sparkassen-arena-kiel.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.