Anzeige

Hilfe in Anspruch nehmen

Oftmals verläuft unser Alltag nicht komplikationslos. Da gibt es Konflikte zwischen Eltern und Kinder, Mütter sind unglücklich über das fehlende Engagement der Väter, eine drohende Trennung belastet die gesamte Familie, eine Patchworkfamilie soll zueinander finden, beruflich droht der Burnout und Streitigkeiten können alleine nicht beendet werden. All dies sind Beispiele von hilfesuchenden Menschen aus der Pädagogisch-Therapeutischen Praxis Hülsmann in Kiel. Hierher kommen Menschen, die mit einer Situation unzufrieden sind und Veränderung suchen. Mit der langjährigen Erfahrung und auf Grundlage des „konstruktiven Lösungsansatzes“ können die Experten der Praxis oftmals schon in wenigen Sitzung wirklich weiter helfen. Terminzusagen erhält man hier schon innerhalb einer Woche, sodass keine langen Wartezeiten entstehen und Konflikte sich gar nicht erst zuspitzen. Genau dies ist ein großes Anliegen des Herrn Hülsmann: Wenn Familien sich an seine Praxis wenden, bevor die Probleme eskalieren und Ehen scheitern, kann oftmals schon mit 3, 4 Sitzungen eine wirkliche Verbesserung der Situation erreicht werden. Neben der Paar und Erziehungshilfe stehen hier auch Hilfen bei Burnout, Krisenintervention, Supervision, Mediation und Coaching im Vordergrund. Für Berufstätige steht die Praxis auch in den frühen Abendstunden zur Verfügung.

Pädagogisch-Therapeutische Praxis Hülsmann, Kiel

Tel. 04 31 / 5 37 77 65 (9 -10 Uhr oder Anrufbeantworter)

www.ptp-kiel.org

Paar-und Erziehungshilfe Kiel

Tel. 04 31/ 5 37 77 70 (9 -10 Uhr oder Anrufbeantworter)

www.paar-und-erziehungshilfe-kiel.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.