Anzeige

Die Prinzessin auf der Erbse

Vergeblich sucht der König eine passende Prinzessin für seinen Sohn. Bisher war einfach noch nicht die richtige dabei. Teilweise waren die Bewerberinnen zwar schön anzusehen, aber keine echten Prinzessinnen. Und nun steht ein weinendes Mädchen in nassen Kleidern vor der Tür und bittet um Hilfe. Selbstverständlich bietet man ihr an, im Schloss zu übernachten, und obwohl sie nun nicht wirklich wie eine Prinzessin aussieht, scheint sie doch etwas besonderes zu sein. Kindertheaterstück nach dem Märchen von Hans Christian Andersen mit dem Landestheater Burghofbühne, ab 4 Jahren, Karten: 6 Euro, Erw.

8 Euro, Tel. 0 43 21 | 9 42 33 16

8.12., 9+11 Uhr, 9.12., 9+16 Uhr, 10.12., 9+11 Uhr

Theater in der Stadthalle, Neumünster

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.