Die Prinzessin auf der Erbse

Vergeblich sucht der König eine passende Prinzessin für seinen Sohn. Bisher war einfach noch nicht die richtige dabei. Teilweise waren die Bewerberinnen zwar schön anzusehen, aber keine echten Prinzessinnen. Und nun steht ein weinendes Mädchen in nassen Kleidern vor der Tür und bittet um Hilfe. Selbstverständlich bietet man ihr an, im Schloss zu übernachten, und obwohl sie nun nicht wirklich wie eine Prinzessin aussieht, scheint sie doch etwas besonderes zu sein. Kindertheaterstück nach dem Märchen von Hans Christian Andersen mit dem Landestheater Burghofbühne, ab 4 Jahren, Karten: 6 Euro, Erw.

8 Euro, Tel. 0 43 21 | 9 42 33 16

8.12., 9+11 Uhr, 9.12., 9+16 Uhr, 10.12., 9+11 Uhr

Theater in der Stadthalle, Neumünster

Weitere spannende Beiträge

Mastersof Dirt Stunt-Fahrer vor der Wunderino Arena Kiel.

Stunt-Spektakel mit den Masters of Dirt in Kiel

Weltreise im Miniaturformat

Wer. Wie. Was?

Kindertheater für die ganze Familie

Figurentheater unter freiem Himmel

Körperwelten erleben