Anzeige

City-SUV von Peugeot beeindruckt mit starkem Auftritt

Sicherheit und Fahrspaß vereint – den neuen Peugeot 2008 werden Mama und Papa genießen und auch die Kinder steigen super gern ein.

Ab sofort ist der neue Peugeot 2008 bestellbar, der vor wenigen Wochen auf dem Genfer Automobilsalon seine Premiere gefeiert hat. Der City-SUV der Löwenmarke setzt mit noch attraktiverem Design, moderner Technologie und höchster Umwelteffizienz seine seit 2013 dauernde Erfolgsgeschichte fort. Seit dem Debüt wurden bereits 515.000 Fahrzeuge produziert.

Von außen ist der neue Peugeot 2008 an einem geänderten Kühlergrill mit vertikalen Zierelementen, noch markanteren Scheinwerfern und Außenspiegelkappen in Wagenfarbe zu erkennen. Da der neue Kühlergrill steiler steht und die Motorhaube deshalb weniger gewölbt ist als bisher, wirkt der neue 2008 noch stärker als ein SUV. Das kraftvolle Design wird durch schwarze Radhausverkleidungen bei der Topversion Allure zusätzlich betont. Neue LED-Rückleuchten mit 3D-Effekt, die wie drei Krallen wirken, setzen weitere markante Akzente. Je nach Version bietet Peugeot für den 2008 16- und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen an, die den robusten Auftritt des Modells unterstreichen. Insgesamt ist der neue Peugeot 2008 in zehn verschiedenen Farben lieferbar, darunter die neue Serienlackierung „Hurricane Grau“ sowie die neuen optionalen Metallictöne „Smaragd Grün“ und „Ultimate Rot“. Auch die Innenausstattung wurde aufgefrischt, unter anderem mit hellen, jetzt grauen Türgriffen bei der Version Active oder einem Innendesign in Graumetallic bei Allure.

Peugeot Service-Zentrum Duitsmann GmbH
Wyker Straße 26, 24758 Rendsburg
Tel. 0 43 31 / 4 67 70
www.peugeot-service-zentrumduitsmann-rendsburg.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.