Bunter Spielespaß

mit viel Action

Im Schwarzlichtviertel, Deutschlands größter Schwarzlicht- Erlebniswelt, erstrahlen nicht nur die Spieler:innen in einem anderen Licht, sondern der gesamte Minigolf-Parcours. Geht auf eine Entdeckungsreise zwischen Spiel und Wirklichkeit. Auf der Virtual Reality Platform von Hologate können schon Kinder ab sechs Jahren mit den fantasievollen Multi-Player-Spielen Unglaubliches erleben. Verschiedene Laserspiele versprechen zusätzlich einen aufregenden Tag. Wem das noch nicht genug ist, der kann auch Airhockey oder FunForFour ausprobieren – Langeweile gibt es hier nicht. Dafür aber zusätzlich leckere Snacks und Steinofenpizza.

Weitere Infos sowie die Onlinereservierung findet ihr unter www.schwarzlichtviertel.de.

Weitere spannende Beiträge

Kleines Mädchen sitzt auf einem Skateboard auf einem asphaltierten Platz, geschützt mit Ellenbogen- und Knieschonern

Kiel: Mädchen*sporttag mit Rollschuhdisco

Young teacher doing chemistry experiment with her pupils during science education.

Wissenschaft im Wohnzimmer

A spectacular fulldome digital projection of galaxy at the plane

Flensburg: Ausflug ins Planetarium

Happy family with little kids dancing in living room

Schietwetter-Tipps: Zuhause mit Kindern

Action Arena in Henstedt-Ulzburg.

Eine Arena voller Action

Mastersof Dirt Stunt-Fahrer vor der Wunderino Arena Kiel.

Stunt-Spektakel mit den Masters of Dirt in Kiel