Anzeige

Kinder blühen auf

Bewegung, Spüren und Spielen schaffen die Grundlage für die intellektuelle, soziale und persönliche Entwicklung. Der Mensch braucht Raum für seine eigenen Erfahrungen und Nahrung für seine Sinne. An Strukturen und Grenzen orientieren wir uns, in einem liebevollen Umfeld können wir Stufe nach Stufe freudvoll wachsen. Eine Blume kann man nicht zu schnellerem Wachstum bewegen, indem man an der Knospe zieht, sondern indem man die günstigsten Bedingungen für ihr Erblühen schafft.
Die Ergotherapie unterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind. Hierbei dienen spezifische Aktivitäten, Umweltanpassung und Beratung dazu, Kindern und Erwachsenen eine Verbesserung ihrer Lebensqualität zu ermöglichen.

Ergotherapie für Kinder und Erwachsene
Michaela Fritzges
Karlstal 35, 24143 Kiel
Tel. 04 31 / 7 39 60 98

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.