Die Welt entdecken und zwar auf Rollen!

Der Highwaykick ist ein idealer Begleiter für Kinder von 1 bis 5 Jahren. Durch seine Stabilität bietet er schon den Kleinsten die Möglichkeit, sich sicher und komfortabel sitzend fortzubewegen. Und wachsen Können und Mut, lässt er sich ohne Werkzeug ganz schnell in einen ersten Roller umbauen. Das Highwaybaby für Kleinkinder fördert die Balance. Mit nur einem Handgriff lässt es sich vom Laufrad zum Roller umbauen und wächst so mit den Fähigkeiten seiner kleinen Piloten.

Kaskade
Rote Straße 1a, Flensburg, Tel. 0461 / 29806
www.kaskade-flensburg.de

Weitere spannende Beiträge

Aktuelle Buchtipps für Kinder 2023

Mastersof Dirt Stunt-Fahrer vor der Wunderino Arena Kiel.

Stunt-Spektakel mit den Masters of Dirt in Kiel

Geschenkideen für Kinder zu Weihnachten

Jetzt wird gespielt!

Szene aus dem Pferdetheater bei der NORDPFERD Messe in Neumünster.

Pferdemesse NORDPFERD und Pferdetheater in Neumünster

Kochen wie die Großen