Absolutes Hochgefühl!

Der Klettergarten Filu in Leck ist ein abenteuerlicher Spaß für die ganze Familie. Wer schon immer gern hoch hinaus wollte, ist hier genau richtig. Es braucht nur ein bisschen Mut und Geschicklichkeit, dann steht den Hochgefühlen nichts mehr im Weg! Die verschiedenen Elemente, die es zu überwinden gilt, sind alle in luftiger Höhe angebracht und weisen verschiedene Schwierigkeitsgrade auf. Man erreicht sie von Baum zu Baum über schwankende Bohlen, schwingende Seile und Netzbrücken, um am Schluss mit der Seilbahn Richtung Boden zu fliegen. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich an der 10 m hohen Kletterwand austoben. Lasst Euch bloß nicht von der Höhe abschrecken, sondern nutzt die Gelegenheit, atemberaubende Momente zu erleben. Egal, ob Menschen mit oder ohne Handicap, auf der professionell gestalteten und von erfahrenen Trainern betreuten Kletteranlage in Leck bekommt jeder die Chance, sein ganz eigenes großes Abenteuer zu erleben. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von acht Jahren, eine Mindestgröße von 1,40 m sowie festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Auf ins Abenteuer!

Klettergarten Filu, Karlsmark 1, 25917 Leck
Tel. 04662 / 8815656, www.klettern-leck.de

Weitere spannende Beiträge

Kleines Mädchen sitzt auf einem Skateboard auf einem asphaltierten Platz, geschützt mit Ellenbogen- und Knieschonern

Kiel: Mädchen*sporttag mit Rollschuhdisco

Young teacher doing chemistry experiment with her pupils during science education.

Wissenschaft im Wohnzimmer

A spectacular fulldome digital projection of galaxy at the plane

Flensburg: Ausflug ins Planetarium

Happy family with little kids dancing in living room

Schietwetter-Tipps: Zuhause mit Kindern

Action Arena in Henstedt-Ulzburg.

Eine Arena voller Action

Kinder beim Eislaufen auf dem Stadtwerke Eisfestival Kiel.

Eislaufen in Kiel: Stadtwerke Eisfestival