R.SH Kindertag

23.9., 10-18 Uhr, Holstenhallen, Neumünster

Der R.SH Kindertag wandert jedes Jahr in eine andere Stadt Schleswig-Holsteins. In diesem Jahr wird sich das Gelände der Holstenhallen Neumünster in ein großes Spiel- und Spaß-Areal für die ganze Familie verwandeln. Das Musikprogramm auf der R.SH-Bühne wird mit Sicherheit nach eurem Geschmack sein – mal sehen, wer es diesmal sein wird. Verraten wird das erst auf der Pressekonferenz im Sommer. In den vergangenen Jahren waren immerhin Lena, Die Lochis, Max Giesinger, Tom Beck und Alvaro Soler mit von der Partie. Freut euch auf einen tollen Tag mit spannenden Shows und Mitmachaktionen.

Neben dem Musikprogramm werden an diesem Tag zahlreiche weitere Attraktionen und Mitmachaktivitäten versprochen. Der Jugendverband ist dabei wieder federführend mit an Bord und wird das Programm wie schon 2014, als fast 400 Ehrenamtler im Einsatz waren, maßgeblich mitgestalten.

www.kindertag.rsh.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*