Pinocchio

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt als Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical stimmgewaltig Leben ein. Fetzige Musik und witzige Dialoge sorgen für beste Unterhaltung.
Vielen trügerischen Verlockungen muss der aufgeweckte Pinocchio bei seinem Versuch, ein echter Junge zu werden, widerstehen. Doch die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen. Pinocchio ist begeistert von den großen Dingen, die das Leben ihm zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht er ihn hinaus in die Welt und erlebt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer…

1.3.2019, 16 Uhr, Stadttheater, Heide, 3.3.2019, 15 Uhr, Deutsches Haus, Flensburg, Karten: Tel. 01805/600311 oder www.theater-liberi.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*