Peter Pan

Wer kennt ihn nicht, den Jungen, der niemals erwachsen werden will? Wendy Darling und ihr Bruder John können es kaum glauben, als er sie eines nachts einlädt mit ihm nach Nimmerland zu kommen. Nur etwas Feenstaub und schon startet die Reise. Sie fliegen – die Zweite rechts, und dann immer geradeaus, bis zum Morgen.
Wendy und John stürzen sich gemeinsam mit Peter und den verlorenen Jungs ins Abenteuer. Das größte Abenteuer erwartet sie jedoch auf der Jolly Roger, dem Schiff von Kapitän Hook, dem Erzfeind von Peter Pan. Es kommt zum Kampf – den nur einer gewinnen kann. Eine Geschichte über die Macht der Phantasie, über Freundschaft und Familie, über den Zauber des Kindseins, aber auch darüber, was es heißt, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen.
Musical nach dem Roman von James M. Barrie, empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.

17.11.-27.1.2019, Theater für Kinder, Hamburg, www.alleetheater.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*