Peter Pan – Das Musical

Theater in der Stadthalle, Neumünster

Als das Mädchen Wendy eines nachts vom Besuch eines kleinen Jungen in ihrem Kinderzimmer überrascht wird, beginnen ihre Träume Gestalt anzunehmen: Peter Pan ist gekommen, um Wendy mit nach Nimmerland zu nehmen. Doch Wendy zögert. Als junge Dame ist es für sie langsam an der Zeit, erwachsen zu werden. Das kann Peter Pan natürlich nicht zulassen, ist er doch selbst nach Nimmerland geflogen, um dem Erwachsenwerden zu entfliehen. Peter Pan möchte für immer ein Junge sein und Abenteuer erleben. Und Nimmerland ist voll von Abenteuern – so dicht gesät, dass man schon ins nächste stolpert noch ehe man eines gemeistert hat. So fliegen Peter Pan, Wendy und ihre Brüder schließlich nach Nimmerland. Eine Welt, in der niemand den Kindern vorschreibt, was sie tun oder lassen sollen. Ein Land, das alle Kinder aus ihren Träumen kennen, doch hier werden sie wahr und was bislang nur Spiel war, wird  Wirklichkeit… Ein Musical für alle Kinder und Kindgebliebenen, die sich ihren Glauben an die Fantasie und an Feen bewahrt haben.

Karten: ab 18,50 Euro, Tel. 0 43 21 / 4 40 64 – 65

6.12., 15 Uhr, Theater in der Stadthalle, Neumünster

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*