Niedlich und frech

Ferdinand Meislahn Kiel

Seit 132 Jahren bietet Meislahn schöne Mode für Kinder und Erwachsene sowie hochwertige Wohntextilien an. Das Sortiment und Angebot wurde in dieser langen Zeit immer wieder den aktuellen Trends angepasst und erneuert.
Aktuell wurde die Kinderabteilung erweitert. Dort findet man nun mehr Auswahl an Baby- und Kinderbekleidung bis Größe 140 und Wäsche bis Größe 176. Außerdem gibt es alles, was man für süße Träume braucht, von kuscheligen Bettdecken über Schlafsäcke bis zu gemütlicher Nachtwäsche. Wer vor dem Zubettgehen oder am nächsten Morgen duschen oder baden will, findet in dem großen Sortiment die passenden Handtücher. Natürlich gibt es auch Spielzeug und Geschenkartikel für kleine und große Kinder. Übrigens kommen die Textilien wenn möglich aus ökologischer Herstellung.
Die Mode von Meislahn ist nicht nur stylisch und schick sondern vor allem tragbar und kindgerecht. Sie ist genauso wie ihre Träger: niedlich und frech!

Ferdinand Meislahn
Holstenstraße 38-40
24103 Kiel
Tel. 04 31/ 9 97 80
 HYPERLINK „http://www.meislahn.de/“www.meislahn.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*