Nachhilfe rechtzeitig starten

Abacus-Nachhilfeinstitute

„Ab jetzt strenge ich mich mehr an!“ – das ist häufig der Vorsatz vieler Schüler, wenn sie die ersten Arbeiten mit nicht zufriedenstellenden Zensuren wieder bekommen. Trotz des guten Willens sind die Wissenslücken aber noch vorhanden und werden immer schwerer zu schließen.
Frust, Unbehagen oder gar Prüfungsangst können dann den Unterricht bestimmen. „Kinder offenbaren sich ihren Eltern leider häufig erst spät“, erklärt Kai Pöhlmann vom Abacus Nachhilfeinstitut. „So werden die fachlichen Lücken immer größer.“ Deshalb rät Kai Pöhlmann Schülern und Eltern, frühzeitig Hilfe zu suchen. Besonders die intensive und professionelle Einzelnachhilfe von Abacus hilft, im Unterricht wieder den Anschluss zu finden. Für eine optimale Förderung kommt der Nachhilfelehrer zum Schüler nach Hause. „Wir wollen erreichen, dass sich die Leistungen schnell stabilisieren und die Schüler wieder mit Spaß in die Schule gehen“, so Pöhlmann. Der Erfolg scheint ihm Recht zu geben: Die Erfolgsquoten seiner Institute im Kreis Pinneberg liegen schon seit Jahren über 90%. Dies hat auch die Stiftung Infratest wiederholt in Elternbefragungen bestätigt. Die Abacus-Nachhilfeinstitute bieten ihre individuelle und erfolgreiche Nachhilfe seit über 20 Jahren in Hamburg und den Landkreisen Steinburg und Pinneberg an.

Abacus-Nachhilfeinstitute
Tel. 0 41 03 / 8038 65, www.nachhilfe-pi.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.