Der große Loriot-Abend

16.3., 20 Uhr, Deutsches Haus, Flensburg

Wer erinnert sich nicht an Vicco von Bülow (alias Loriot), diesen genialen Humoristen und seine legendären Sketche, Karikaturen und Film? Mit seinen Wortspielen und seinem Witz hat er die deutsche Sprache geprägt wie kein anderer. Das Ensemble des legendären Kabaretts Leipziger Pfeffermühle bringt die schönsten Sketche Loriots zurück auf die Bühne. Großes komödiantisches Können ist erforderlich, um die liebevoll unsinnigen und verrückten Szenen detailgetreu zu spielen. Das Ensemble präsentiert Loriots brillant beobachtete groteske Situationen des Alltags, die Szenenwechsel werden charmant und einfallsreich musikalisch begleitet.
Ob es nun die legendäre Ente des Herrn Müller-Lüdenscheidt in der Badewanne ist, die Eheberatung, die Parkgebühren, der Lottogewinner Erwin Lindemann oder das schiefe Bild an der Wand – Loriot wird an diesem Abend wieder gegenwärtig. Dass es das eine Menge zu lachen gibt, ist ja wohl klar!

16.3., 20 Uhr, Deutsches Haus, Flensburg, www.events-flensburg.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.