Conny – Das Schulmusical

Conni ist in der Schule angekommen und erlebt dort eine Menge aufregender Dinge. Conni hat bei ihrem Schul-Musical-Abenteuer viel Spaß, auch wenn es manchmal Probleme zu lösen gilt, zum Beispiel, wenn alles nur nach dem Hausmeister der Grundschule, Herrn Müller, gehen soll. Conni und ihre Freunde schaffen es zusammen mit ihrer Lehrerin und natürlich den vielen kleinen und großen Zuschauern, Herrn Müller von ihren eigenen Ideen zu überzeugen. Und bei Conni zu Hause gibt es Rückhalt von Mama und Papa Klawitter, und von Teddy und Kater Mau.
Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, legt das Theater Cocomico nun zum über 25-jährigen Jubiläum das neue Conni – Das Schul-Musical auf.

9.12., 14 Uhr, Schloss Kiel, Karten: www.sparkassen-arena-kiel.de, 27.4.2019, 15 Uhr, MuK, Willy-Brandt-Allee 10 Lübeck, Karten: 15,50-25,90 Euro, Tel. 04 51 / 7 90 44 00, https://www.muk.de/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*