Cavalluna

Bei der Show unter dem neuen Namen Cavalluna – Welt der Fantasie geht es oppulent zu: Großartige Kostüme, ein fetziger Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen lassen die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses werden. 56 Pferde, ihre Reiter und ein internationales Team von Tänzern begeistern mit einer spannenden Geschichte: Der junge Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche und Träume wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, steht ihm eine große Herausforderung bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen. Denn nur so kann es Tahin gelingen, sein Glück zu finden …
Mit Standing Ovations und tosendem Applaus wurden die ersten Shows der neuen Cavalluna-Tour Welt der Fantasie in Österreich und der Schweiz gefeiert. Nun steht das gesamte Team in den Startlöchern, um mit dem neuen Programm diverse Arenen Deutschlands und Europas zu erobern. Mit insgesamt 34 Städten ist die diesjährige Tournee die größte der letzten Jahre und schließt nun mit dem neuen Namen Cavalluna an die Erfolge der vorangegangenen Saisons an.

5.-6.1. Hamburg, 15./16.6. Kiel, Informationen und Karten: 
www.cavalluna.com und unter Tel. 0 18 06 / 73 33 33

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*