Absolutes Hochgefühl!

Klettergarten - Leck

Der Klettergarten Filu in Leck ist ein abenteuerlicher Spaß für die ganze Familie. Wer schon immer gern hoch hinaus wollte, ist hier genau richtig. Es braucht nur ein bisschen Mut und Geschicklichkeit, dann steht den Hochgefühlen nichts mehr im Weg! Die verschiedenen Elemente, die es zu überwinden gilt, sind alle in luftiger Höhe angebracht und weisen verschiedene Schwierigkeitsgrade auf. Man erreicht sie von Baum zu Baum über schwankende Bohlen, schwingende Seile und Netzbrücken, um am Schluss mit der Seilbahn Richtung Boden zu fliegen. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich an der 10 m hohen Kletterwand austoben. Lasst Euch bloß nicht von der Höhe abschrecken, sondern nutzt die Gelegenheit, atemberaubende Momente zu erleben. Egal, ob Menschen mit oder ohne Handicap, auf der professionell gestalteten und von erfahrenen Trainern betreuten Kletteranlage in Leck bekommt jeder die Chance, sein ganz eigenes großes Abenteuer zu erleben. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von acht Jahren, eine Mindestgröße von 1,40 m sowie festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Auf ins Abenteuer!

Klettergarten Filu, Karlsmark 1, 25917 Leck
Tel. 04662 / 8815656, www.klettern-leck.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.